Telefon +49 8031 45071 | Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 - 18:30 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr|info@scanlife.de
FAQ2018-01-08T15:32:55+01:00

Häufige Fragen

Nachstehend möchten wir Ihnen zur Vorabinfo häufig auftretende Fragen rund um den Möbelkauf, die Lieferung der Möbel zu Ihnen nach Hause, der Möbelpflege, der Anfahrt zum Möbelfachgeschäft und vielen anderen Themen geben.

Wie pflege ich meine hochwertigen Massivholzmöbel am besten?2018-01-18T09:01:33+01:00

Je nach Holzart und Vorbehandlung Ihrer Möbelstücke sind unterschiedliche Pflegemittel empfehlenswert. Wir haben verschiedene Intensiv-Reiniger zur Entfernung von Schmutz für alle Holzoberflächen,  Bio-Pflegeöle und Wachsarten im Sortiment, die das Holz imprägnieren und die Oberfläche schützen.

Gerne beraten wir Sie im Detail.

Welche Anfahrtsmöglichkeiten zum Möbelgeschäft gibt es?2018-01-08T09:54:27+01:00

Das Scan Life Möbelgeschäft befindet sich in der Nähe des Ortszentrums von Kolbermoor und ist somit leicht von Rosenheim oder Bruckmühl zu erreichen.

Die neue Autobahnausfahrt Rosenheim-West bietet jetzt eine noch schnellere Anbindung an das Autobahnnetz. Weitere Infos finden Sie unter Kontakt.

 

Kann ich bei Ihnen die Möbel auch online über einen Online-Shop kaufen?2023-03-14T16:37:10+01:00

Wir sind der Meinung, dass beim Kauf von Möbeln viel Beratung nötig ist, um das passende Möbelstück für Zuhause zu finden. Darüber hinaus möchte man sich die Holzarten und Ausführungen auch in natura ansehen.

Deswegen setzen wir auf eine fachmännische Beratung vor Ort in unserem Möbelgeschäft in Kolbermoor (bei Rosenheim).

Gerne könne Sie schon mal online in unserem aktuellem Möbelkatalog blättern.

Nach oben